Beraterteam der BOX gegründet

Wir haben sie "Box Angels" getauft: Sechs externe Beraterinnen und Berater konnten wir für unser gemeinsames Projekt der "BOX" gewinnen, bei dem die Firma Contecta und die Firma ElfgenPick federführend sind. Wir arbeiten unter einem Dach mit zwei weiteren Firmen, suchen Synergieen, schauen über den eigenen Tellerrand und wollen auch unsere Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter an den Früchten dieses Netzwerkes teilhaben lassen.

Am 11. Juli war Gründungsmeeting der "Box Angels" bei einem gemütlichen Brunch in unserer Cafeteria. Es geht uns um kritisches Feedback auf unsere Initiativen, Input und Ideen für neue Wege, die wir in der Vernetzung von UnternehmerInnen und Wirtschaftsinterssierten beschreiten wollen. Wir können inzwischen auf 10 Vortragsabende in unserer Reihe "Boxenstopp" zurückblicken und haben viele neue Ideen, wie wir die Grundideen einer Wirtschaft zum Wohle des Menschen leben und unters Volk bringen wollen.