Starkes Team: Contecta beim MNet-Firmenlauf dabei!

Einige hatten sogar extra trainiert für die 6,2 Kilometer, die es beim MNet-Firmenlauf am 21. Mai zu bestreiten galt - aber der eigentliche Grund, weswegen das Contecta-Team beim Firmenlauf angetreten ist, war die teambildende Wirkung, die eine solche Initiative hat. Und das wurde durch das katastrophale Wetter nur noch verstärkt!

"Jetzt erst recht - wir sind doch nicht aus Zucker!" war der Kommentar schon am Morgen, als die Wetter-Apps Dauerregen anzeigten. Koordinatorin Steffi Jakob hatte am Tag vorher noch schnell transparente Plastik-Ponchos bestellt und alle Läufer mit feschen Contecta-Shirts ausgestattet. Eine starke Truppe hat sich dann walkend oder joggend um 19:00 Uhr fröhlich ins Getümmel gestürzt. 

Die stolze Siegertruppe war dann zwar trotz Regenponchos fast bis auf die Knochen durchnässt aber mächtig stolz, bis zur Zielgeraden durchgehalten zu haben!

Und alle sind sich einig: Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!