Immobilienverwalter des Jahres 2012

Beim 20. Deutschen Verwaltertag am 27.9.2012 in Berlin wurde die Contecta Immobilienverwaltung GmbH erneut als "Immobilienverwalter des Jahres" ausgezeichnet. Diesmal war es der 3. Platz, der dem Augsburger Hausverwaltungsunternehmen zuerkannt wurde. Der diesjährige Wettbewerb stand unter dem Titel "Heute schon an morgen denken, Perspektiven entwickeln - Potenziale fördern" In der Laudatio wurde besonders die ganzheitliche Betrachtung des Unternehmens und die systematische Umsetzung mittels der TEMP-Methode hervorgehoben. Daneben wurde die für jeden Mitarbeiter verpflichtende Weiterbildung sowie die betriebsinterne Weitergabe der erlernten Informationen lobend erwähnt. Diese Auszeichnung ist für das ganze Contecta-Team Ansporn und Verpflichtung zugleich, den eingeschlagenen Weg der Unternehmensentwicklung fort zu führen.

Laudatio des Verbandes