Werden Sie Teil unseres Teams - Wir suchen Sie!

Willkommen im Contecta-Team!

Wir leben eine offene und kollegiale Unternehmenskultur und freuen uns auf Verstärkung. Unser Arbeitsumfeld ist geprägt von einem herzlichen familiären Klima, unsere Kollegen kommen gerne zur Arbeit und gestalten das Betriebsklima und die strategischen Ziele der Contecta aktiv mit.

Fortbildungen und individuelle Schulung der Mitarbeiter sind für uns selbstverständlich, jeder Kollege hat durch ein strukturiertes Vorschlagsmanagement die Chance, den Arbeitsalltag mitzugestalten.

Wir freuen uns über Initiativbewerbungen und melden uns umgehend bei Ihnen.

So bewerten uns aktuell (Stand 01.11.2020) unsere Mitarbeiter. Lesen Sie, was bisherige und aktuelle Mitarbeitende im unabhängigen Bewertungsportal "Kununu" über uns sagen.

Gerne nehmen wir Ihre Initiativbewerbungen zu folgenden Positionen an:

  • Objektbetreuung

  • Assistenz Objektbetreuung

  • Sekretariat

ANDREA RÖSSLE
Buchhaltung

"Ich komme gerne hierher, weil wir uns untereinander einfach gut verstehen. Es macht Spaß in einem kompetenten Team zu arbeiten: Da stecken viele Jahre Erfahrung dahinter, viel individuelle Schulung und Weiterbildung."

ELIAS WILD
Objektbetreuer

"Bei uns bekommen die Kunden alles aus einer Hand und da ziehen alle Kollegen in einer Sache am gleichen Strang. Natürlich interessiert den Kunden nicht so sehr, wie das Betriebsklima hier ist, aber wenn uns die Arbeit Spaß macht, das Miteinander stimmt, dann bringen wir auch gute Leistungen, fahren zu Höchstleistungen auf und DAVON profitiert der Kunde."

FRANZISKA RÖSSLE
Sekretariat

"Das familiäre Klima und das gute Arbeitsfeld tut nicht nur uns gut, das überträgt sich auch auf die Kunden, mit denen jeder von uns zu tun hat. Die Kontakte, die wir hier aufbauen, haben eine hohe Qualität! Da ist ein Gefühl der Zusammengehörigkeit, man steht füreinander ein."